Tolle neue Location in Elbe-Elster, Brandenburg! Heute fand die offizielle Eröffnung unseres TagungsHauses - die noch fehlende dritte Säule im ElsterPark - statt. 

Tolle neue Location in Elbe-Elster, Brandenburg!
Offizielle Eröffnung unserer dritten Säule im ElsterPark.

Tolle neue Location in Elbe-Elster, Brandenburg! Heute fand die offizielle Eröffnung unserer dritten Säule im ElsterPark statt. 
Das TagungsHaus im Elsterpark in Herzberg bietet mit smarten Dashboards, Video- und Tontechnik vielseitige Möglichkeiten für modern Seminare, Tagungen oder Events. Auf Wunsch übernimmt das BlauHaus im Elsterpark die  kulinarische Versorgung - gleich nebenan oder in den Tagungsräumen ... 

Vielen Dank an alle Unterstützer und Spender der letzten Jahre, die uns bei unserem Projekt geholfen haben!
Eine ganz besondere Überraschung hatte Bürgermeister Karsten Eule-Prütz für Dr. Frank Hamann, der das Projekt schon so viele Jahre begleitet und eisern vorangetrieben hat. Eine hohe Ehre war es, sich in das goldene Buch der Stadt Herzberg (Elster) eintragen zu dürfen.

Nun endlich konnte der Schlüssel des neuen TagungsHauses an das BlauHaus-Team überreicht werden. Es war eine emotionale Veranstaltung, eine gelungene Eröffnungsveranstaltung - die kulinarische Versorgung hat das BlauHaus übernommen und die anwesenden Gäste auf´s Köstlichste versorgt.