Am vergangenen Freitag, den 07.07. hat in der Werner-Seelenbinder-Sportstätte die Landesmeisterschaft im Fußball der Werkstätten für behinderte Menschen stattgefunden. Das ELSTERWERK war in diesem Jahr der Veranstalter – geplant, organisiert und durchgeführt wurde das Event vom Team um Karsten Respondek aus der Betriebsstätte Herzberg.

Angetreten sind neben dem ELSTERWERK 10 weitere Werkstätten aus Brandenburg.

Trotz des lauten Anfeuerns konnte das ELSTERWERK im Halbfinale gegen Cottbus nicht bestehen, sicherte sich jedoch im Spiel um den dritten Platz gegen Eberswalde einen eindeutigen Sieg von 4:1.

Zur Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer Medaillen und Pokale, die im ELSTERWERK in der ELSTER WERKE - Betriebsstätte Luckenwalde angefertigt wurden.

Bei bestem Wetter und Sonnenschein freuten sich viele Zuschauer über die Spiele, geprägt von Fairplay, sportlichen Höchstleistungen und spannenden Tor-Momenten.

Eine tolle sportliche Leistung! Vielen Dank an alle Beteiligten, die diese Tag so perfekt gemacht haben.